Wir sind das Team hinter Pawtie

 

Pawtie-Diego

Steckbrief

Name: Diego
Geburtstag: 24.10.2012
Rasse: Shetland Sheepdog
Geschlecht: männlich
Hobbies: Intelligenzspiele, Suchspiele, Agility, Schwimmen, Fressen

Steckbrief

Name: Josie
Geburtstag: 19.05.2014
Rasse: Shetland Sheepdog
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Apportieren, Springen, Trainieren, Suchspiele, Fressen

Pawtie-Josie

Gemeinsam mit unserem Frauchen und unserem Herrchen (Sarah und Thomas) testen wir verschiedene Produkte für Pawtie.

Pawtie - Diego und Josie

Wenn du mehr über uns erfahren willst, kannst du uns gerne auf unserem eigenen Blog besuchen: www.diosiesdream.at

Die Geschichte hinter Pawtie

Durch die Vielzahl an Produkten die es heutzutage auf dem Markt gibt, haben wir uns oft überfordert gefühlt. Verschiedene Hersteller und Preise ließen uns grübeln welche Produkte nun am besten sind, denn teuer muss nicht auch gut sein. Verschiedene Produkte in die wir Geld investiert haben, haben sich schlussendlich als Pleiten herausgestellt. Andere wiederum sind kaum noch wegzudenken. Hundeausstellungen, Seminare und ein Netz an Hundekontakten rund um die Welt, ermöglichen es uns die unterschiedlichsten Bereiche der Hundewelt gemeinsam mit unseren Shelties zu entdecken. Wir achten darauf, dass unsere Hunde hochwertiges Futter und Kauartikel bekommen. Außerdem besitzen sie komfortable Betten, einen Rückzugsort (Box), sicheres und auch robustes Spielzeug und vieles mehr. Wir wollen dich an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen und hoffen dir auf dieser Seite weiterhelfen zu können!